Über mich

Name:

Sabrina Thurner


Geburtstag:

3. Oktober 1986 in Kufstein


Berufe:

  • Kindergartenleiterin

  • Freie Rednerin

       (Kinderwillkommensfeste, Hochzeiten und

        Beerdigungen)

  • Kinderyogatrainierin


Haustiere:

zwei Maine Coon Katzen namens Emma und Bruno



Als Rednerin habe ich ein Ziel:

Eure Persönlichkeit und eure Indvidualität kennen zu lernen. Ich freue mich eure Geschichten zu hören und daraus eure ganz persönliche und auf euch zugeschnittene Zeremonie mit Liebe zum Detail zu gestalten.

PSX_20200503_114710.jpg
 
FreieRedner_Label_web.jpg

Meine Ausbildungen


Ich habe mich als Freie Rednerin mit dem Zertifikat der IHK Köln ausbilden lassen, um für euch eine professionelle, aber doch herzliche Zeremonie gestalten zu können.

Weitere Ausbildungen:

  • Kindergartenpädagogin

  • Führungsmanagement in Kinderbetreuungseinrichtungen

  • Kinder- und Teenieyogatrainerin

  • Bachelor Marketing- und Kommunikationsmanagement



 

Ich liebe...

Meine Familie + Freunde

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden.

Bei gemeinsamen Wanderungen oder auch mal einem Gläschen Wein oder Gin Tonic können wir uns prima austauschen.

Reisen

Sommer, Sonne, Strand und Meer... herrlich! Andere Länder, Kulturen und Sprachen
faszinieren mich.

Yoga

In der Ruhe liegt die Kraft – beim Yoga kann ich mich so richtig entspannen und es macht mich einfach happy :-)

Unsere Berge

Wanderungen, Klettersteige oder einfach nur die Sonne genießen. Ich liebe unsere wunderschönen Tiroler Berge...

 

Kontakt und Anfrage

Sabrina Thurner

Johann Federer-Str. 13

6300 Wörgl, Österreich

kontakt@rednerin-sabrinathurner.at

+43 (0)660/4814 004